Einführungsworkshop in Salzburg am 25.04.2015

Unser Auftritt unter der Festung Hohensalzburg

Der Einführungsworkshop am 25. April 2015 bot die Möglichkeit erstmals in Salzburg Interessierten einen Einblick in E-Rolli Fußball zu geben.

Neben einen Training, Regelkunde und sowie Powerpoint Präsentation von Leo Vasile und Doris Fritz und einem Bericht aus der Sicht der Spielerin Jasna Puskaric wurde in der NMS TAXHAM, Franz-Linherstrasse 4, 5020 Salzburg, natürlich auch gespielt. Somit ist der Startschuss in Salzburg für ein E-Rolli Fussball Team gefallen. Interessierte können sich gerne bei uns melden.

Unser 2. Tour Stopp der Österreich Tour in Salzburg ist somit erfolgreich geschafft. Wir waren mit 13 SpielerInnen vor Ort und es fanden sich 4 SalzburgerInnen die fleißig mittrainierten und spielten.

Workshop in Salzburg 20150425

Workshop in Salzburg 20150425

Workshop in Salzburg 20150425

(Hier findet Ihr weitere Fotos vom Workshop von Jasmin Haigner.)

Es waren wieder aufregende Momente dabei und es ist immer ein Erlebnis in einer so großen Halle spielen zu dürfen – aber seht selbst:

Demospiel

In einem Demospiel wurde gezeigt wir das Spiel funktioniert und wie die Regeln anzuwenden sind.

Video