Match bei der Fachmesse integra am 7. Mai 2014

Bericht vom Match bei der Fachmesse integra am 7. Mai 2014

Im Rahmen der Fachmesse integra spielten wir am 7. Mai 2014 in der SportZone und konnten dem Publikum der Messe E-Rolli Fußball vorführen.

2014-05-07 11.37.15

Im Team Rot spielten Erich, Jasna, Michael H., Michael K. und Steffi; im Team Blau spielten Amritpal, Martin, Melvinho, Seray, Seyma. (Schiedsrichter: Leonard Vasile)

Sehr offenes Spiel

Bei großartiger Atmosphäre gestaltete sich ein sehr offenes Spiel bei dem Seray das Team Blau kurzfristig 1:0 in Führung brachte. Er machte viel Druck im Mittelfeld und konnte mit einem von Otto Bock zur Verfügung gestellten Rollstuhl recht gut umgehen.

P1010112

Doch es dauerte nicht lange, bis Jasna – wie gewohnt sehr angriffsstark und mit gutem Überblick – für Team Rot ausglich.

2014-05-07 11.34.03-2

Im Mittelfeld wurden gute Bälle gespielt und Melvinho (für Team Blau) und Michael H. und Steffi (für Team Rot) deckten mit Einsatz und versuchten mit Pässen ihre StürmerInnen ins Spiel zu bringen.

2014-05-07 11.35.07-2

Eine weitere Aktion von Seray brachte erneut Team Blau in Führung. Sein Schuss in Richtung Tor wurde von Michael K. ins eigene Tor zum 2:1 abgefälscht.

Nun war es wieder Team Rot, dass das Spiel machte. Doch ein schneller Angriff von Jasna konnte von Amritpal sicher abgewehrt werden.

2014-05-07 11.33.01

Einen weiteren Angriff Michael K. rettete Seyma. Doch ein darauffolgender Traumpass von Michael K. wurde von Jasna zum Einstand von 2:2 verwertet.

In der Schlussminute gelang Martin – nach einer Vorlage von Seyma – der Endstand von 3:2 für Team Blau.

P1010127

Mitmachen!

Nach dem Spiel hatten alle Anwesenden und auch BesucherInnen der Messe die Möglichkeit an einem gemeinsamen Training teilzuhaben.

2014-05-07 12.34.21

Weitere Fotos.