Banner Traingslager

Nun wurden die Nominierungen für das Trainingslager bekannt geben

Mit Spannung wurde der Bekanntgabe der Nominierungen zum E-Rolli Fußball Trainingslager vom 5. bis 11. Juli 2015 entgegen gefiebert. Wer konnte sich durch seine Leistungen dafür qualifizieren? Die Spannung stieg! Am 4. Mai 2015 wurde nun der Kader der E-Rolli FußballerInnen bekannt geben.

Das Trainingslager – übrigens das erste in unserer Geschichte – wurde durch die Unterstützung von Bahnbau Wels ermöglicht.

Einberufene SportlerInnen

Die TrainerInnen Doris Fritz und Leo Vasile haben lange und gründlich überlegt und wie folgt einberufen (alphabetisch gereiht):

Entscheidend für die Nominierungen waren die bisherigen Leistungen, der Fleiß sowie die aktuellen Leistungen.

Ort des Trainingslagers

Das Bundessport und Freizeitzentrum Obertraun liegt im oberösterreichischen Salzkammergut am Südende des Hallstättersees im Norden des Dachsteinmassives in 518 m Seehöhe. Olympiasieger, Weltmeister, aber auch Hobbysportler, Vereine und Schulen halten seit über 50 Jahren ihre Trainingskurse in Obertraun ab.