FIPFA Ball
ÖBSV ottobock.Player's Cup 2018 im ERolli-Fußball

E-Rolli Fußball Sommerturnier am 26. Juni 2022 in Wien

Nach dem erfolgreichen Frühjahrsturnier am 9. April 2022 im VIVA in Burgenland steht schon der nächste Termin fest:

26. Juni 2022, von 9:00 – 18:00 Uhr in Wien (1200, Hopsagasse 7)

„Nach dem Erfolg Teams aus drei Bundesländern (Burgenland, Steiermark, Wien) wieder spielen zu sehen, möchten wir den Erfolg Wien es weiter fortsetzen und hoffen auf noch mehr Spielerinnen und Spieler und Teams, hält Michael Kiefler fest und ergänzt: „Vielleicht mit Linz?“

Alle Informationen zum Sommerturnier am 26. Juni 2022 in Wien findet ihr hier online.

Das Sommerturnier veranstaltet der Österreichischen Behindertensportverband-(ÖBSV) und es wird vom ASKÖ Integration & Behindertensport durchgeführt.

Nenngeld: 10 € pro Spielerin, die am Spieltag zu zahlen sind.

Anmelden bitte bis spätestens 17. Juni 2022 bei: Michael Kiefler; mikeyman008@gmail.com

„Wir hoffen, dass viele von euch dabei sein werden“, hält Leo Vasile im Vorfeld des Turniers fest.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.