Nordin Sabovic bei EPFA NEWS
Nordin Sabovic bei EPFA NEWS

Große Auszeichnung für Schiedsrichter Nordin Sabovic

Die FIPFA Powerchair Football Weltmeisterschaft vom 15. bis 21. Oktober 2023 verspricht ein aufregendes Turnier zu werden, bei dem die weltbesten Powerchair-Fußballteams antreten.

Das Turnier findet in Sydney / Australien statt und es werden zehn besten Teams weltweit teilnehmen, darunter der amtierende Meister Frankreich sowie weiters USA, England, Australien, Japan, Irland, Argentinien, Dänemark, Uruguay und Nordirland. Mit spannenden Spielen und erstklassigen Spieler:innen, die ihre Fähigkeiten und sportlichen Leistungen demonstrieren, können die Fans während des gesamten Turniers hochkarätige Action und aufregende Darbietungen erwarten.

Nordin Sabovic aus Österreich als WM-Schiedsrichter nominiert!

Schiedsrichter:innen beim FIPFA World Cup 2023 in Australien - darunter auch Nordin Sabovic aus Österreich
Schiedsrichter:innen beim FIPFA World Cup 2023 in Australien – darunter auch Nordin Sabovic aus Österreich

Es ist eine große Ehre und Auszeichnung wurde Nordin Sabovic zuteil. Er wurde als einer offiziellen Schiedsrichter:innen für den 2023 FIPFA Powerchair Football World Cup in Sydney ausgewählt!

„Ich freue mich drauf“, hält Nordin Sabovic in einer ersten Reaktion fest und ist bereit, seinen Beitrag dazu zu leisten, dass das Turnier fair und erfolgreich abläuft.

Die E-Rolli Fußball Community aus Österreich gratuliert herzlich!

FIPFA World Cup 2023
FIPFA