Fußball Jour Fixe Serie 20200429

Großartiger Start in die E-Rolli Fußball Jour Fixe Serie

Spielfeldmarkierungen
ERFÖ

Das virtuelle Treffen fand am 29. April 2020 von 18 bis 19.30 Uhr statt und es nahmen 29 Personen teil.

Beim ersten Termin der E-Fußball Jour Fixe Serie beschäftigten wir uns mit dem Thema „Einführung in das Regelwerk von E-Rolli Fußball“. (Hier die Regeln von E-Rolli Fußball.)

Leo Vasile und Nordin Sabovic erklärten ausführlich die Regeln und beantworteten detailliert die Nachfragen. Danke den Beiden!

Zu Beginn sprach der EPFA-Präsident Donal Byrne und drückte sein Bedauern aus, dass derzeit nicht gespielt und trainiert werden kann. Aber das heißt nicht, dass wir uns nicht um unseren Sport kümmern können. Er zeigte sich am Ende sehr angetan von unserem virtuellen Treffen. Er kündigte an, dass es bald Regeländerungen geben könnte. Aber nichts Großartiges, meint er.

Neben den EPFA-Präsidenten aus Irland nahmen an dem virtuellen Treffen SpielerInnen aus Deutschland, Dänemark und verschiedenen Teams aus Österreich teil.

Torraum
ERFÖ