Fotobücher als Erinnerung an den ottobock.Cup

Unser Fotograf Sergiu Borcuta begleitet uns von Beginn an und hat auch dieses Jahr wieder den ottobock.Cup 2015 fotografiert. Zur Zeit sind die Fotos im Facebook und bald auch auf unserer Flickr Seite. Aber er wollte was Spezielles machen und hat für dieses Turnier ein Fotobuch zusammengestellt inklusive Text. Genauer gesagt 6 Fotobücher mit exklusiven teilweise unveröffentlichten Fotos.

Das gesamte Turnier: http://www.blurb.de/b/6780937-ottobock-cup2015

ASKÖ Wien 1: http://www.blurb.de/b/6779067-ottobock-cup2015-ask-wien-1

ASKÖ Wien 2: http://www.blurb.de/b/6779100-ottobock-cup2015-ask-wien-2

ASKÖ Wien 3: http://www.blurb.de/b/6778984-ottobock-cup2015-ask-wien-3

RSC Heindl OÖ: http://www.blurb.de/b/6778954-ottobock-cup2015-rsc-heindl-o

SV Motor Mickten Dresden: http://www.blurb.de/b/7005684-ottobock-cup2015-sv-motor-mickten

Sollten die Links mal nicht mehr funktionieren und ihr wollt es bestellen, gebt uns Bescheid es wird neu hochgeladen.

Auch wird es zum vorjährigen Turnier ein Buch geben und Jahresbücher.

Unterstützt die Aktion und behaltet somit die Erinnerung für die Ewigkeit!


One Comments

Comments are closed.