RSC heindl OÖ
RSC heindl OÖ

E-Rolli Fußball in Oberösterreich macht große Fortschritte

Der Aufbau des Teams in Oberösterreich geht zügig voran. Im November 2015 fand das erste Training statt – und wenig später spielte das Team schon beim ottobock.CUP 2015 mit.

Manuela Mauthner teilte uns kürzlich mit, dass die E-Rolli Spielerinnen und Spieler schon auf der Vereinshomepeage des RSC heindl OÖ aufgelistet sind und ausführlich vorgestellt werden. Zusätzlich gibt es dort einige Berichte zu E-Rolli Fußball in Oberösterreich und alle Informationen zu den nächsten Trainingsterminen.

„Ab 9. Jänner 2016, findet das Training alle 2 Wochen an einem Samstag, von 14.00 – 16.00 Uhr,
in der Dr.-Karl-Renner-Schule, Flötzerweg 88, 4030 Linz, statt“, kündigt Manuela Mauthner an und gibt auch gleich bekannt, dass das Team mit Blerim Hora nun auch einen fixen Trainer hat.

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin! Danke für diesen Artikel. Bzgl. Trainingstermine – Diese können sich ändern und es ist eine Anmeldung erforderlich. Werde dir die geänderten Termine, sobald ich sie bestätigt bekomme, weiterleiten. LG Manuela

Kommentare sind geschlossen.