RSC heindl OÖ

E-Rolli Fußball in Oberösterreich macht große Fortschritte

Der Aufbau des Teams in Oberösterreich geht zügig voran. Im November 2015 fand das erste Training statt – und wenig später spielte das Team schon beim ottobock.CUP 2015 mit.

Manuela Mauthner teilte uns kürzlich mit, dass die E-Rolli Spielerinnen und Spieler schon auf der Vereinshomepeage des RSC heindl OÖ aufgelistet sind und ausführlich vorgestellt werden. Zusätzlich gibt es dort einige Berichte zu E-Rolli Fußball in Oberösterreich und alle Informationen zu den nächsten Trainingsterminen.

“Ab 9. Jänner 2016, findet das Training alle 2 Wochen an einem Samstag, von 14.00 – 16.00 Uhr,
in der Dr.-Karl-Renner-Schule, Flötzerweg 88, 4030 Linz, statt”, kündigt Manuela Mauthner an und gibt auch gleich bekannt, dass das Team mit Blerim Hora nun auch einen fixen Trainer hat.


One Comments

  • Manuela Mauthner

    27. Dezember 2015

    Hallo Martin! Danke für diesen Artikel. Bzgl. Trainingstermine – Diese können sich ändern und es ist eine Anmeldung erforderlich. Werde dir die geänderten Termine, sobald ich sie bestätigt bekomme, weiterleiten. LG Manuela

Comments are closed.