E-Rolli Fußball Taktik-Talk mit Leo Vasile
ERFÖ

E-Rolli Fußball Taktik-Talk mit Leo Vasile

Im Rahmen unserer E-Rolli Fußball Jour Fixe Serie gab es am 13. Mai 2020 ein sehr interessantes Webinar von Leo Vasile zum Thema „E-Rolli Fußball Taktik-Talk“.

Behandelt wurden die verschiedenen Freistoßarten wie direkter und indirekter Freistoß. Wie kommt es zu den verschiedenen Freistoßarten und wie dürfen sie gespielt werden? Was gilt es bei Eckbällen zu beachten und welche Varianten gibt es für das angreifende Team und das verteidigende Team bei so einer Standardsituation? Dies waren nur einige der Fragen, die beim Taktik-Talk behandelt wurden.

Anschließend gab es Gelegenheit ausführlich über die vorgestellten Szenen zu diskutieren. Es bestand wieder großes Interesse an der Jour Fixe Serie und es nahmen 24 SpielerInnen und TrainerInnen teil.

Ausschnitte vom Webinar

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.