Videos vom Spieltag am 15. Februar 2014

Es hat etwas gedauert, aber nun sind zwei Videos vom letzten Spieltag online!

Die Musik wurde komponiert von Martin Meixner und das Video ist von Sergiu Borcuta, der es auch geschnitten hat.

Wir sehen uns beim nächsten Spieltag am 29. März 2014 in Wien!

Die besten Szenen

Ein Spiel

Und für alle, die das Spiel im Detail verfolgen wollen, hier ein 21 Minuten langes Video:

2 Kommentare

  1. Servus Michael u Erich!

    Jetzt ist mir gerade eingefallen, dass ich mir diese Seite mal anschaue. Hey, echt tolle Videos. Ich werd mir euer Training mal LIVE anschauen!

    Liebe Grüße und… Michael:
    lern‘ gscheit 😉
    LG Jürgen

    1. Hallo, das freut mich hoffe du machst werbung und es finden sich leute bei euch *derby*
      das mach ich 😉

      lg Michi

Kommentare sind geschlossen.