Kalenderblatt
Kalenderblatt

Übersicht über alle kommenden Fußball-Termine

An die E-Rolli Fußball Community,

zuallererst hoffen wir ihr hattet einen erholsamen Sommer und konntet viel Energie für den kommenden Herbst tanken.

Die Vorbereitungen für den heurigen ottobock.CUP liefen über die letzten Monate, allerdings erhielten wir nicht den regen Zuspruch der letzten Jahre. Worauf hin wir in Absprache mit unseren Vereinen und dem Sponsor und Namensgeber beschlossen haben, die Veranstaltung auf den Frühjahr 2019 zu verlegen. Das Datum steht bereits fest: 22. bis 23. Juni 2019 in Wien. Ausschreibung folgt noch in den nächsten Wochen.

Nichtsdestotrotz wird der Ball am Wochenende vom 13.-14. Oktober 2018 in der Hopsagasse rollen.

Am Samstag, 13.10.2018 findet ein Players Cup – ein Turnier, bei dem sich SpielerInnen individuell anmelden können und in verschiedene Teams eingeteilt werden – statt. Hier findet ihr die Ausschreibung für den Player’s Cup.

Am Sonntag 14.10.2018 findet dann ein Spieltag statt, bei dem die Teams so wie sie wollen/können wieder in ihren Reihen spielen. Hier findet ihr die Ausschreibung für den Spieltag.

Am 24. November 2018 findet in der Hopsagasse wie geplant das Finale der Liga statt. Idealerweise würden wir am Nachmittag des 24.11. gerne noch unsere jährliche Koordinationssitzung abhalten. Zu den beiden Terminen erhaltet ihr in den kommenden Wochen auch noch detaillierte Infos.

Wie ihr merken könnt, sind die Termine gleichgeblieben, nur das Programm ist etwas adaptiert worden. Wir wollen alles daransetzen, dass ihr optimale Spielkonditionen habt und vor allem so viel Spielzeit wie möglich bekommt.

Wir hoffen die Änderungen sind zum Positiven. Hierfür steht uns viel administrative Arbeit bevor, bei der Michael Kiefler mich unterstützen wird. Bitte eure Anliegen, Fragen usw. an ihn wenden und er wird euch so weit wie möglich immer auf dem Laufenden halten.

Lieber Michi, danke für deine Unterstützung!

An alle: Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.