Einzug beim WM-Finale 2023 der FIPFA in Australien
FIPFA

Nordin Sabovic war Linienrichter beim FIPFA WM-Finale in Australien!

Nordin Sabovic WM Finale 2023 in Australien
FIPFA

Der World Cup 2023 der FIPFA fand vom 15. bis 20. Oktober 2023 in Australien statt.

Wir berichteten ausführlich über den Verlauf und auch über das Finale England gegen Frankreich.

Eine besondere Ehre wurde auch Nordin Sabovic, Österreichs Topschiedsrichter, zuteil. Seine hervorragenden internationalen Auftritte bei Turnieren führten dazu, dass er Teil des FIPFA Schiedsrichter:innen-Teams bei der FIPFA WM in Australien wurde.

Doch nicht nur das. Er wurde sogar Teil des Schiedsrichter-Teams im Finale! Diese Auszeichnung ist wirklich herausragend und zeigt, dass seine Leistungen – auch bei der WM – höchste Anerkennung fanden.

Wir gratulieren sehr herzlich!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.