Die SpielerInnen beim ersten Training im Burgenland

Auftakt zur E-Rolli Fußball Saison am 14. April 2018 in Steinbrunn

Nun startet die Saison 2018 des Österreichischen Behindertensportverbandes (ÖBSV). Der Auftakt der E-Rolli Fußball Saison 2018 findet im Landessportzentrum VIVA, Industriestraße, 2491 Steinbrunn, statt. Die Vorfreude ist schon groß!

Auf Einladung des ÖZIV-Burgenland wird am 14. April 2018 zwischen 10 bis 14 Uhr gespielt. (Hier alle Ergebnisse des Spieltages)

Spielplan Freundschaftsspiele am 14. April 2018
Spielplan Freundschaftsspiele am 14. April 2018

“Wir freuen uns sehr dieses Jahr mit Freundschaftsspielen die Spielsaison einzuleiten!”, so Michael Streit von den “Wild Wheels” aus Burgenland. Er teilt mit:

Liebe Fußballer, liebe Trainer und liebe Schiedsrichter,

wir laden herzlichst zum 1. Spieltag 2018 ein.
Wir spielen Freundschaftsspiele als Auftakt zur E-Rolli Fußballsaison, aber auch schon als Vorbereitung auf die kommenden Ligaspieltage. Daten siehe Beiblatt (unten)

Da wir „nur“ 4 Stunden spielen,  haben wir diesmal kein Mittagessen eingeplant. Es wird natürlich wieder Mehlspeisen geben (freie Spende). Damit auch wirklich alle in den Genuss kommen und aussuchen können werden wir diesmal auch einen Stand unten machen. Getränke und Kaffee gibt’s übers VIVA wie gewohnt zu kaufen. Für den Spieltag wird es KEIN Nenngeld geben!

Wir freuen uns schon auf Euch, bringt viel Spaß und Laune mit – und den begehrten Kampfgeist nicht vergessen!

Hier die Ankündigung

Einladung zum Auftakt zur E-Rolli Fußball Saison 2018 in Steinbrunn
Auftakt zur E-Rolli Fußball Saison 2018 in Steinbrunn