Einladung Elektrorollstuhl Fußball Workshop am 30. September 2023 in Linz
Einladung Elektrorollstuhl Fußball Workshop am 30. September 2023 in Linz

Elektrorollstuhl Fussball Workshop am 30. September 2023 in Linz

Der Oberösterreichische Behindertensportverband lädt in Zusammenarbeit mit den Bewegungs- und Informations-Coaches zum E-Rolli-Fußball Workshop am am 30. September 2023 nach Linz ein.

Vorbeikommen, Ausprobieren und Spaß haben!

  • Wann? Am Samstag, den 30. September 2023 | Von 09:30 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Wo? Im Turnsaal der Ferdinand-Hüttner-Schule, Wieningerstrasse 15, 4020 Linz
  • Für? Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Elektrorollstuhl

Die Teilnahme ist kostenfrei, Fußschutzgitter und Bälle werden von uns zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und bitten um eine Voranmeldung bis zum 20. September 2023 bei Libor Fischer, Bewegungs- und Informations-Coach, Österreichischer Behindertensportverband, fischer@obsv.at oder +43 677 647 190 79

Hier die gesamte Einladung als PDF-Datei.

„Dank der Unterstützung von Libor Fischer, Bewegungs- und Informationscoach des ÖBSV ist es uns gelungen einen neuerlichen oberösterreichischen Anlauf in Sachen Erolli Fußball auf die Beine zu stellen. Ich freue mich sehr darüber!“, hält Doris Fritz Trainerin und eine der Pionier:innen der Sportart in Österreich fest und führt aus:

Ich wünsche mir, dass viele Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen im Elektrorollstuhl davon erfahren und dabei sein werden und es im Anschluss gelingt, ein Erolli Fußball Training in OÖ zu installieren! Lasst uns starten und Freude am Ballspiel und an der Bewegung vermitteln!