E-Rolli Fußball Workshop

Neu: Interaktive E-Rolli Fußball Workshops

Waren Ende 2020 die Clubtalks mit Teams aus dem In- und Ausland der große Renner, so wird es nun zu Frühlingsbeginn das neue Format sein. So viel ist schon gewiss.

Beginnend mit 5. März 2021 werden E-Rolli Fußball Workshops abgehalten. Teilnehmen kann man per ZOOM jeweils zwischen 17 und 18 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (Rückblick auf die Workshops)

Zoom-Meeting beitreten https://us02web.zoom.us/j/86291364738 Meeting-ID: 862 9136 4738

“Da wir momentan noch nicht trainieren dürfen, haben wir wieder ein paar online Trainings organisiert um diese Zeit sinnvoll zu nutzen und den Kontakt zwischen den SpielerInnen aus ganz Österreich aufrecht zu erhalten und zu stärken” erläutert Leo Vasile die Idee der Workshops und ergänzt: „In jeder schwierigen Zeit gibt es auch eine positive Seite und diese wollen wir für uns nutzbar machen.“

Hier alle geplanten Workshops im Überblick:

E-Rolli Fußball Workshop
E-Rolli Fußball Workshop