Bowling in ocean park in der Millennium City

Bowling im ocean park in der Millenium City in Wien

Am 21. Februar 2017 wurden wir von E-Rolli Fußball Team von sharing moment in den ocean park in der Millenium City in Wien zum Bowling spielen eingeladen.

Sie haben vier neue  Rampen die wir testen sollen und einige Spieler samt Assistenz/Begleitung sind der Einladung gefolgt. Wir bekamen Getränke und Snacks und hatten alle fünf Bahnen im VIP Bereich.

Wie es funktioniert: mittels einer Rampe die unterfahrbar ist kann man Bowling spielen. Mit wenig Kraftaufwand gibt man der Bowlingkugel einen kleinen Stoß und sie rollt runter. Vorher muss man die Rampe ausrichten. Je nach Schwere der Kugel sind auch Dralls – also das die Kugel auf der Bahn eine Kurve macht – möglich. Den einen oder anderen erinnert das bestimmt an Boccia.

Wir waren ca. 13 SpielerInnen und 15 AssistentInnen. Wir spielten teilweise gemischt oder trugen Spiele unter uns aus. Es machte uns allen extrem viel Spaß und danke dass ihr es nun auch ermöglicht habt, das wir auf Rampen mitspielen können.

Einige haben schon beschlossen es privat zu wiederholen, weil es extrem spannend ist und Spaß macht.

Es war ein schöner unterhaltsamer Abend mal abseits vom Training und wir wurden im Juni wieder eingeladen.

Übrigens zwei von den Rampen kommen in den Phönix Bowling Park nach Hernals.


One Comments

Comments are closed.