Ziehung Players Cup

Ziehung der Teams und Spielplan des Players Cup 2018 am 13. Oktober 2018

Der Players Cup 2018 findet am 13. Oktober 2018 in der Hopsagasse 7, 1200 Wien, statt. Erstmals erfolgte in Österreich im Behindertensport eine LIVE-Ziehung von Teams im Internet. “Ich kann mich nicht erinnern, dass wir sowas in Österreich schon mal hatten”, bestätigt auch Matthias Bogner vom Österreichischen Behindertensportverband.

Es war also eine österreichischen Premiere, die im Büro des Österreichischen Behindertensportverbandes stattgefunden hat. Die Ziehung führte Matthias Costa, Michael Kiefler und Leo Vasile durch.

Ergebnis der Ziehung der Teams

Bitte Oberteil in der Farbe des Teams anziehen! Torleute bitte gelb.

 

Der Spielplan

Spielplan Players Cup
Spielplan Players Cup

 

Das war die LIVE-Ziehung vom 10. Oktober:

Auch wenn das Bild teilweise ausfällt, der Ton ist es alleine schon wert diese LIVE-Ziehung zu verfolgen.

Gepostet von E-Rolli Fussball Österreich am Mittwoch, 10. Oktober 2018

 

Ziehung Players Cup
Ziehung Players Cup
Ziehung Players Cup
Ziehung Players Cup