Players CUP 2018

Ziehung der Teams für den Players CUP am 13. Oktober erfolgt LIVE auf Facebook

Heuer wird erstmals in Österreich der Players CUP in E-Rolli Fußball ausgetragen. “Dabei werden unsere Spielerinnen und Spieler in gemischten Teams gelost und spielen dann in diesen ‘Zufallsteams’ in einer Turnierform gegeneinander”, gibt der Spielleiter Matias Costa bekannt.

Players CUP am 13. Oktober 2018 in Wien

Der Players CUP 2018 findet am  13. Oktober 2018 von 9.00 – 18 Uhr in Wien (1200, Hopsagasse 7) statt. Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal.

“Die Ziehung der Teams findet am Mittwoch, den 10 Oktober um 15:30 statt und wird auf unserer Facebook-Seite erstmalig LIVE übertragen. Seid dabei und fiebert mit, wenn sich die neuen Teams formieren”, führt Matias Costa aus und ergänzt: “Michael Kiefler und ich werden die Ziehung vornehmen und freuen uns schon sehr darauf, auch weil so eine Form noch nie zuvor gemacht wurde!”

Um möglichst gleich starke Teams zu erreichen wurden einige SpielerInnen vorab verteilt und die verbleibenden SpielerInnen in Töpfe eingeteilt. Die Ziehung wird im Büro des Österreichischen Behindertensportverbandes durchgeführt.

LIVE-Übertragung der Ziehung am 10. Oktober um 15.30 Uhr auf unseren Facebook Auftritt

Die Ziehung findet wird im Büro des Österreichischen Behindertensportverbandes durchgeführt.

Hier der Link: http://facebook.com/erollifussball.at/

Michael Kiefler wird für die LIVE Übertragung auf Facebook verantwortlich sein und hält fest: “Ich freue mich sehr erstmalig an der Organisation und Mitwirkung beteiligt zu sein. Ich bin gespannt welche Teams entstehen, da es sehr fair ist und interessante Mischungen rauskommen können.”

E-Rolli Fußball auf Facebook
E-Rolli Fußball auf Facebook