Strike Force im Test

Wir testen den Strike Force

Am 9. April 2016 war es soweit. piknik sports aus Frankreich präsentierte seine Rollstühle – unter anderem den Strike Force – in Wien. (Siehe Fotos von Sergiu Borcuta)

Der offizielle Powerchair Soccer Ausstatter ist Partner vom powersoccer Shop aus Amerika, die den Strike Force entwickelt haben.

Strike Force Test

Mit im Gepäck hatten sie alle sehr in Amerika verbreiteten Rollstühlen. 3 Stück Strike Force und zwei verschiedene Quickie. Das ließen sich auch die Spielerinnen und Spieler aus Oberösterreich nicht entgehen und testeten mit uns die Rollstühle.

Strike Force Test

Alle hatten sehr viel Spaß und jedem war nun bewusst, warum der Strike Force so überlegen ist. Bisher kannten wir ihn nur von Videos und nun konnte man ihn selber testen. Iljas meinte: “Das ist wie go kart fahren”.

Strike Force Test

Danke an Nicolas Dubes und Julie Milan, die uns diese Erfahrung ermöglicht haben und wir uns ein Bild von den Rollstühlen machen konnten. Es ist wahrscheinlich, dass wir in England auf Gegnerinnen und Gegner treffen, die solche Rollstühle fahren.

Videos

Es gibt auch zwei Videos von der Veranstaltung. Aber seht selbst: