Klaudijo Jandrijevic (ottobock) im Interview

Wie sieht dein Wunsch-Sportrollstuhl aus?

Wie bei vielen Sportarten kommt es auch beim E-Rolli Fußball zu einem erheblichen Teil auf das Material an. Beim ottobock.CUP 2016 im Dezember führte Theresa Steinkellner eine Vielzahl von Interviews mit Sportlerinnen und Sportlern und befragte sie zu ihrem Wunsch-Sportrollstuhl.

Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des ottobock.CUP gefiel natürlich der ottobock B500 sport besonders gut, den einige Spielerinnen und Spieler der im Finale stehenden Teams nutzten.

Im Video erklärt auch Klaudijo Jandrijevic von ottobock was bei der Konstruktion des Sportgerätes ottobock B500 sport im Fokus stand und warum er sich so gut für E-Rolli Fußball eignet.

Die Interviews wurden von Colin Bibe und Stefan Horvath gefilmt und von Sergiu Borcata geschnitten.