Gruppenfoto

Welche Highlights bringt die Zukunft im E-Rolli Fußball?

Am 7. November 2018 fand in den Räumlichkeiten des ÖBSV eine Besprechung zum Thema E-Rolli Fußball statt. Beim Treffen waren Vertreter aller Vereine sowie Trainer und Schiedsrichter anwesend.

Wie bei solchen Koordinierungstreffen üblich, wurden die anstehenden Termine besprochen. So wurden Details zum Finalrunde der Liga am 24. November 2018 in Wien vereinbart. Es wird auch eine Development League geben.

2019 – die Highlights

  • Die Liga 2019 wird wieder eine Frühjahrsrunde (in Burgenland) und eine Finalrunde (in Oberösterreich) umfassen.
  • International steht im Mai 2019 der European Nations Cup 2019 in Finnland am Programm; ein Turnier für Nationalteams.
  • Im April 2019 ist der 3. Rheinsberg CUP in Deutschland geplant und es wird in Österreich ein Trainingslager stattfinden.
  • Im Juni findet der ottobock CUP und ein Schiedsrichterkurs in Wien statt.

Das sind nur einige der Highlights, die auf uns zukommen.