Besprechung ERFÖ am 2. Februar 2018
Besprechung ERFÖ am 2. Februar 2018

Was bringt 2018 beim E-Rolli Fußball?

Am 2. Februar 2018 fand in der WAG Assistenzgenossenschaft in Wien die Jahresbesprechung von E-Rolli Fußball Österreich (ERFÖ) statt.

Ziel bei dem jährlich stattfindenden Event war wie üblich ein Rückblick auf die vergangene Saison. Einstimmiger Tenor: Es ist 2017 gut gelaufen!

Unter den Teams aus OÖ, Wien und Burgenland wurden danach mögliche Termine für die Spiele im heurigen Jahr besprochen. Dies umfasst die Liga 2018 ebenso, wie weitere Spieltage, Events wie beispielsweise Auftritt bei der Integra sowie der ottobock.CUP 2018.

Weil die Hallensituation grundsätzlich immer herausfordernd ist, gibt es die meisten Termine noch nicht fix. Doch die nächsten 2-3 Wochen könnten hier Klarheit bringen und wir werden wie üblich alle Termine in unseren Terminkalender eintragen.

Protokoll online

Neben Terminen wurde auch das Regulativ für die Liga 2018 besprochen und abgestimmt. Hier finden Sie das ausführliche Protokoll der Sitzung.

Besprechung ERFÖ am 2. Februar 2018
Besprechung ERFÖ am 2. Februar 2018