Training der Power Panthers 20211030

Training der Power Panthers in Graz

Das Team der Grazer Power Panthers formierte sich 2019 und startete 2020 mit Trainingseinheiten. Hinderlich für den kontinuierlichen Ausbau war unter anderem die COVID-Krise, die im Frühjahr 2020 beinahe alle sportlichen Betätigungen in Österreich verunmöglichte.

Beim Training des steirischen E-Rolli Fußball Teams am 30. Oktober 2021 im Raiffeisen Sportpark Graz nahmen 8 Spieler teil. Zusätzlich unterstützt wurden sie von Wild Wheels Trainer Michael Streit und dem Nationalteamtrainer Leo Vasile.

„Das Interesse und die Freude der Spieler war groß, Nationalteamtrainer Leo übernahm mit Absprache des Trainers der Power Panthers die umfangreiche Trainingseinheit“, erzählt Michael Streit von dem erfolgreichen Event in der Steiermark. Er selbst stand für Fragen der Angehörigen zur Verfügung.

Julian Gabriel, Spieler der Grazer Power Panthers, nach dem Trainingstag: „Es war sehr interessant einen Trainer zu haben der das schon längere Zeit macht, toll dass er sich die Zeit genommen hat extra nach Graz zu fahren. Uns sind gleich Dinge aufgefallen, an denen wir arbeiten können!“

Trainer Vasile resümiert: „Nach Wien, Burgenland und Oberösterreich, freut es mich sehr, dass auch in der Steirischen Hauptstadt ein E-Rolli Fußball Team im Aufbau ist. Ich habe voll motivierte Spieler gesehen die Hoffnung machen, dass wir bald ein weiteres Team in der E-Rolli Fußball Familie begrüßen dürfen.“

Training der Power Panthers 20211030
Training der Power Panthers 20211030