Matias Costa und Martin Ladstätter im Bezirksmuseum Leopoldstadt

Tag der Bezirksmuseen: Wir präsentierten E-Rolli Fußball

Am 13. März 2016 um 15 Uhr informierten Matias Costa und Martin Ladstätter im Bezirksmuseum Leopoldstadt am Tag der Bezirksmuseen unter dem Titel “Mehr Sport als man glaubt und mehr als nur Sport” über E-Rolli Fußball.

Den Besucherinnen und Besuchern wurde bei der Veranstaltung ein Einblick in die junge Sportart in Österreich geboten und es bestand die Möglichkeit Fragen zu den Regeln und der internationalen Entwicklung zu stellen.

Ausstellung

Bezirksmuseen: Wir präsentierten E-Rolli Fußball
Anschließend konnten die Besucherinnen und Besucher die Ausstellung zum Thema Sport im Bezirksmuseum Leopoldstadt besichtigen. (Wir berichteten über die Ausstellungseröffnung; die Ausstellung ist noch bis zum 11. April 2016 zu sehen.).

Im Rahmen der Ausstellung gab es auch einen Bildschirm, der E-Rolli Fußall Spiele zeigte und eine Vielzahl von Schautafeln, die die Sportarten erklärten. (Siehe Fotos)

Zum Abschluss haben wir uns noch kurz vor jene Teile der Ausstellung platziert, wo über E-Rolli Fußball berichtet wird.

Bezirksmuseen: Wir präsentierten E-Rolli Fußball


One Comments

Comments are closed.