Webinar: Österreichische Liga 2020

“Regulativ der ERF-Liga 2020/21”

Wir sprachen am 24. Juni 2020 im Rahmen unserer E-Rolli Fußball Jour Fixe Serie über die Regeln, nach denen E-Rolli Fußball 2020/2021 in Österreich gespielt wird. (“Regulativ der ERF-Liga 2020/21″)

“Es war eine sehr aufregende aber zugleich auch eine interessante Diskussion wie der Liga Modus in neuen E-Rolli Fußball Saison aussehen wird”, erzählt Trainer Leo Vasile.

Heiß diskutiert wurde auch welche Spielmöglichkeiten für Spielerinnen und Spieler, die nicht am Ligabetrieb teilnehmen, angeboten werden können.

“Wir alle hoffen, bald einen Spielbetrieb-Modus zu entwickeln, um all unseren Spielerinnen und Spielern in Österreich mehr Spielpraxis zu ermöglichen” so Vasile, der abschließend festhält: “Spielen das beste Training”

“Die Corona-Krise wirft viele Fragen auf und wir werden noch weitere Gespräche führen, wie die Liga durchgeführt werden kann”, kündigt Matias Costa (ÖBSV-Sportentwicklung) an.


One Comments

Comments are closed.