EPFA 4 Nations 2023
EPFA

Österreich im Rampenlicht: Spannende Duelle beim EPFA 4 Nations 2023 in München erwartet

Am 10. und 11. Juni 2023 lädt München zum faszinierenden Turnier „EPFA 4 Nations Cup 2023“ ein, wie die European Powerchair Football Association (EPFA) kürzlich verkündete.

„Ich bin froh, dass unser Team rasch die Gelegenheit hat, die Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem letzten Turnier umzusetzen und uns weiterzuentwickeln“, hält ÖBSV-Nationaltrainer Leo Vasile fest und ergänzt:

Wir sind gut vorbereitet, um bei diesem Turnier erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, diese Herausforderung bestmöglich zu meistern, und wenn wir unsere Aufgaben erfüllen, wird es ein erfolgreiches Turnier.

In diesem spannenden Wettkampf messen sich die Nationalteams aus Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich, um ihre Kräfte auf dem Spielfeld zu demonstrieren.

„Ich erwarte mir spannende Spiele und motivierte Teams, die sich auf internationaler Ebene messen werden“, hält die in Wien lebende Nationalspielerin Carolina Csöngei im Vorfeld des Turniers fest.

Die städtische Sporthalle in München, gelegen in der Gaißacherstraße 8, 81371 München, wird Schauplatz dieses aufregenden Ereignisses sein.

Für alle, die nicht vor Ort sein können, hat die EPFA erfreulicherweise einen LIVE-Stream angekündigt, sodass niemand die packenden Momente dieses Turniers verpassen muss.