Oberösterreichischen Nachrichten: “Wir werden das Ding schon rollen”

Unter dem Titel “Wir werden das Ding schon rollen” brachten die Oberösterreichischen Nachrichten am 6. Juni 2016 in der Online-Ausgabe eine Vorankündigung für den großen Spieltag am 11. Juni 2016 in Linz.

“Freude an Sport kennt keine Grenzen – das beweist einmal mehr der oberösterreichische Rollstuhl-Fußballverein RSC Heindl. Am Samstag spielt der Verein gegen die wohl härtesten Gegner aus Wien”, kündigen die Oberösterreichischen Nachrichten den großen Event an.

“Es ist der Kick, der mich an diesem Sport reizt – und dass Teamgeist so wichtig ist. Beim ersten Workshop in Linz hat mich das Fußballfieber gepackt”, erzählt Karin Holzmann, die gemeinsam mit Manuela Mauthner das Projekt organisiert.

 

nachrichten.at: "Wir werden das Ding schon rollen"