SchauTV interviewt Carolina Csöngei

Nachwuchssportlerin Carolina Csöngei im ÖBSV-Interview

Bei der Wahl zu den besten Nachwuchsportlerinnen im Behindertensport erreichte einen Spitzenplatz. Die E-Rolli Fußballspielerin aus Wien wurde vom Österreichischen Behindertensportverband (ÖBSV) prämiert und erreichte überraschend Platz 3.

Kürzlich stand sie dem ÖBSV für ein Interview zur Verfügung, dass am 18. April 2019 online ging.

“Es macht mir Spaß gemeinsam mit meinem Team neue Herausforderung zu meistern und zu trainieren. Außerdem ist es eine gute Abwechslung zu meinem Schulalltag”, gab sie bekannt und verriet auch ihr bisher schönstes Erlebnis in ihrer Sportlaufbahn. Aber seht selbst.

Carolina Csöngei ist das heißeste Nachwuchs-Eisen im E-Rolli Fussball Österreich. Mehr über die 17-Jährige könnt ihr im…

Gepostet von Österreichischer Behindertensportverband am Donnerstag, 18. April 2019