Artikel Augustin
Artikel Augustin

Mit 10 Stundenkilometer über das Spielfeld

Titelseite Augustin
Titelseite Augustin

In der Februar-Ausgabe der Wiener Straßenzeitung Augustin (Ausgabe 383) ist auf Seite 20 und 21 ein sehr lesenswerten Bericht von Wenzel Müller erschienen.

Ausführlicher 2-seitiger Bericht und zusätzlich die Titelseite

Wenzel Müller war am 15. Dezember 2014 bei einem Training von uns und interviewte dabei Blerim Hoxa, Erich Mecl und Jasna Puskaric; weiters sah er sich das Training genau an und machte sehr viele Fotos.

Unsere Vorfreude auf den Artikel war groß – aber auch die Überraschung, dass wir uns in der Ausgabe von Augustin sogar auf der Titelseite fanden.

Hier der Artikel (hier klicken um zu einer größeren Version zu kommen):
Augustin

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.