Abgesagt

Absage der Liga-Finalrunde in E-Rolli Fußball am 18. April 2020 in Wien

Der ÖBSV informiert aus gegebenen Anlass:

Liebe SportlerInnen,

aufgrund der Maßnahmen, welche die österreichische Bundesregierung zum Umgang mit dem Coronavirus getroffen hat, muss der ÖBSV Veranstaltungen absagen.

Als ÖBSV sind wir uns der Verantwortung bewusst, die wir gegenüber all unseren Aktiven haben. Wir haben uns deshalb entschlossen, alle Veranstaltungen abzusagen, bei denen die von der Bundesregierung angegebenen Zahlen (100 TeilnehmerInnen Indoor, 500 Outdoor) erreicht werden können. Auch verzichten wir darauf, Veranstaltungen ohne Zuseher über die Bühne gehen zu lassen, um diese ausführen zu können. BehindertensportlerInnen haben oft Assistenz, Freunde und Familie mit, die Zahl der gesamten Personenanzahl ist nicht absehbar und damit auch nicht einzuschränken.

Sport ist die schönste Nebensache der Welt, unser aller Gesundheit geht aber vor.