Fahne Burgenland

Gibt es bald ein E-Rolli Team im Burgenland?

Sehr gute Informationen erreichten uns kürzlich vom ÖZIV-Burgenland. Er postete auf Facebook:

Wir gründen ein Rollstuhl-Fussballteam. Genauere Infos folgen noch, da wir aber noch Spieler brauchen, suchen wir Dich! Wenn Du Interesse hast dann melde Dich einfach bei uns! Trainingsort ist im Viva Steinbrunn. Genauere Infos folgen, meldet Euch bei uns!

Die Kontaktperson beim ÖZIV-Burgenland ist Michael Streit. Bitte hier melden: office@oeziv-burgenland.at

Wir sind schon voll in Vorfreude, weil nach Wien und Oberösterreich das Burgenland das dritte Bundesland mit einem E-Rolli Team werden könnte.

“Wir sind gerade dabei ein Team zusammenzustellen”

“Wir möchten als ÖZIV Burgenland unseren Mitgliedern mehr bieten können.
Eine neue Sektion Sport bietet u.a. auch Skifahren und E-Rollstuhl – Fußball” erzählt Michael Streit vom ÖZIV-Burgenland und ergänzt: “Wir sind gerade dabei ein Team zusammenzustellen und alles abzuklären.
Vor allem suchen wir noch Spieler!”

Der Trainingsort wird im Viva Steinbronn sein und der ÖZIV Burgenland möchte einen Kleinbus anschaffen, welcher 4 E-Rollis gleichzeitig befördern kann.

Wir freuen uns schon sehr weitere Informationen zu zu Trainingszeiten usw. zu erhalten.