ottbock.CUP 2015

Einladung zum 2. ottobock.Cup 2015

Am Samstag den 14. November 2015 (ganztägig) findet im Landessportzentrum VIVA, Industriegelände 1, 2491 Steinbrunn, der 2. ottobock.Cup statt.

Turnierleitung

Margit Straka und Matias Costa

Nennschluss / Nenngeld

Der Nennschluss ist der 1. November 2015.

Das Nenngeld beträgt 90 Euro. Es beinhaltet die Übernachtung von 14.11. auf 15.11. inkl. Vollpension (Mittagessen am 14.11., Abendessen am 14.11. und Frühstück am 15.11.) für 1 Spieler/in und 1 Betreuer/in bzw. Assistent/in, sowie Teilnahme an Player’s Party am Abend 14.11.; exklusive Anreise und sonstige Extraausgaben.

Das Nenngeld soll in bar vor Turnierbeginn, bei der Anmeldung vom Teamchef bezahlt werden.

Teilnahmeberechtigt

Voraussetzung für eine aktive Teilnahme an diesem Turnier ist der gültige ÖBSV-Sportpass!

ottbock.CUP 2015
ottbock.CUP 2015

5 Comments

  • Manuela Mauthner

    23. Oktober 2015

    Hallo!
    Wir möchten uns zum ottobock.CUP anmelden.
    Offiziell sind wir erst beim Aufbau des E-Rolli Fussballes und noch keine Manschaft. Also die vollen Anfänger!
    Frage: wo müssen wir uns anmelden; muss sich jeder einzelne anmelden; bei wem reservieren wir die Zimmer und was kostet es, wenn man am 13.11. anreist?
    Ich Bitte um baldige Antwort.
    LG Manuela (Linz)

    • Gunnar Weiland

      2. November 2015

      Hallo , wir möchten uns beim Otto-Bock-Cup anmelden. Hoffe sehr, dass das noch möglich ist. Wir gehören zum E- Rolli- Verein motor-mickten in Dresden und würden gerne mitmachen als “Special guests” Wir, das wäre Gunnar Weiland als Spieler und wir Eltern. Gunnar ist 15 Jahre alt. Wir würden uns noch eine Matraze mitbringen und zusammen im einem Zimmer schlafen wenn es an sich nur 2 Schlafgelegenheiten gibt. Wir hoffen sehr auf eine positive Rückmeldung . Herrliche Grüsse von Familie Weiland

      • Michael Kiefler

        3. November 2015

        Hallo bitte an eure Chefin Katharina wenden sie macht das alles mit uns

        Lg Michi

    • Michael Kiefler

      3. November 2015

      Hallo hoffe es ist nun alles geklärt mit Matias

      LG Michi

  • Pingback: Spielplan ottobock.Cup 2015 | erollifussball.at

Comments are closed.