Informationsgespräch bei Selbstbestimmt Leben Steiermark

E-Rolli Fußball verbreitet sich rasant

Die Faszination der Sportart E-Rolli Fußball greift rasant um sich. Immer mehr und mehr Menschen interessieren sich für diesen Sport. Wir bekommen laufend erfreuliche Rückmeldungen. Folgende zwei möchten wir Euch hier kurz weiterleiten.

Infoveranstaltung bei Selbstbestimmt Leben Steiermark

Anfang November 2015 fand bei Selbstbestimmt Leben Steiermark eine Info-Veranstaltung zu E-Rolli Fußball statt.

Robert Konegger, Vorstandsmitglied bei Selbstbestimmt Leben Steiermark, meint dazu: “Wir sind drauf und dran in der Steiermark eine E-Rolli-Fußball-Gruppe zu gründen. Das Vorhaben gestaltet sich nicht ganz einfach, aber der Weg ist das Ziel. Interessenten wären vorhanden!“ Zwei junge, topmotivierte Fußballer – Moritz und Henri – wurden bereits gefunden.

Trainingsspiel beim Barmstedter Männer-Turnverein von 1864 e.V.

Am 22. November 2015 erreichte uns die überraschende Nachricht von Uwe Dannenberg aus Deutschland, dass der Barmstedter Männer-Turnverein von 1864 e.V. ein Trainingsspiel absolvierte.

“Es hat eine Menge Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn wir zu unserem ersten Fußball Turnier fahren können”, ist seinem Bericht auf der Homepage zu entnehmen.