E-Rolli Fußball Open Air Match 2016

E-Rolli Fußball Open Air Match 2016 am 21. August 2016 in Wien

“Liebe Mitkicker! Am 21. August 2016 von 17 bis 19 Uhr findet endlich unser erstes E-Rolli Fußball Open Air Match statt! Unser kleines, aber feines Spiel findet auf einem großen, asphaltierten Parkplatz statt und ist kein offizielles Match – trotzdem werden wir sicher viel Spaß haben”, schreibt Felix Pell in der Facebook-Einladung.

Datum: 21. August 2016 von 17 bis 19 Uhr
Ort: Breitenfurter Straße 78, 1120 Wien (UPDATE: Ortswechsel in die ASKÖ Ballsport Center Bernoullistraße)

Das E-Rolli Fußball Open Air Match ist für jene SpielerInnen angesetzt, die nicht mit zu dem Turnier in England können, erklärt Felix Pell. Er möchte, dass alle ihren Spaß im Sommer haben.

“Ich habe schon oft nicht behinderte Leute beim Sommersport an der frischen Luft beobachtet, und dachte mir: Wenn die das können, können wir das auch!”, so Felix, der seit 2014 engagiert E-Rolli Fußball spielt und eine Stütze der österreichischen E-Rolli Szene ist.

“Die Suche nach einem richtigen Platz dafür ist zwar schwierig, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg”, verrät er und kündigt an: “Wenn es allen gefällt, werde ich dieses kleine Event auch 2017 veranstalten.”

Alle Informationen zum E-Rolli Fußball Open Air Match stehen online.

“Wichtig: Es ist für euch noch wichtig zu wissen, dass es am Ort des Geschehens keine Toilette gibt. Da der ganze Parkplatz und die Geschäfte am Sonntag Abend aber komplett verlassen sind, kann man sich hinter die Geschäfte zurückziehen, wenn man etwas braucht”, informiert Felix Pell abschließend.