Wild Wheels - Villa Rockets - Rio de Janeiro
Wild Wheels - Villa Rockets - Rio de Janeiro

CLUBTALK: In herausfordernden Zeiten in Kontakt bleiben

„Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um mit unserer Community in diesen herausfordernden Zeiten in Kontakt zu bleiben, haben wir uns eine Serie von Gesprächsrunden ausgedacht, bei denen VereinsvertreterInnen aus der ganzen Welt, ihre Tätigkeiten sowie auch ihren Umgang mit der Pandemie beschreiben“, erläutert Matias Costa vom ÖBSV die Motivation zu dem neuen Format CLUBTALK.

Erster CLUBTALK am 27. November 2020 um 18 Uhr auf Facebook

CLUBTALK am 27. November 2020
CLUBTALK am 27. November 2020

Der erste CLUBTALK fand online am 27. November von 18 bis 19 Uhr statt. Hier der Link: https://www.facebook.com/erollifussball.at

Folgende Teams werden beim ersten CLUBTALK erzählen:

Matias Costa kündigte an: „Unser Chef-Schiedsrichter Nordin Sabovic wird in der neuen Rolle als Moderator durch die Gespräche führen, bei denen das Publikum aus aller Welt LIVE via unserer Facebook-Seite aktiv mit dabei sein kann. Die Gespräche werden auf Englisch sein. Es wird aber eine Übersetzung geben. Wir hoffen, dass viele mitmachen und gemeinsam mit uns in die Vereinswelt des E-Rolli Fußballs eintauchen.“

Michael Kiefler, E-Rolli-Fußball Referent des ÖBSV, hofft das der CLUBTALK die internationalen Beziehungen und Freundschaften stärkt „und wir in Österreich Input bekommen“. Man kann den CLUBTALK nicht nur LIVE auf Facebook ansehen, man wird ihn dann auch später auf unserer YouTube Seite nachschauen können.

Es ist geplant in den nächsten paar Wochen jeweils am Freitag einen CLUBTALK mit verschiedenen Vereinen aus der ganzen Welt abzuhalten.

Video: CLUBTALK vom 27. November

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.