ASKÖ, Aalborg Powerchair Football und Vancouver Power Soccer

CLUBTALK vom 18. Dezember 2020

Einen CLUBTALK gab es noch vor Weihnachten!  In den CLUBTALKS sprechen E-Rolli Fußball Clubs aus verschiedenen Ländern über ihre Entwicklung und auch über ihre Erfolge.

CLUBTALK am 18. Dezember 2020
CLUBTALK am 18. Dezember 2020

Dieses Mal sind am 18. Dezember 2020 folgende Teams dabei gewesen:

  • ASKÖ Wien Integration und Behindertensport (Jasna Puskaric)
  • Kanada – Vancouver Power Soccer
  • Dänemark – Aalborg Powerchair Football

Die  Moderation des CLUBTALKS am 18. Dezember um 18 Uhr übernimmt wieder Nordin Sabovic. Hier der Link: https://www.facebook.com/erollifussball.at

Erfolgreiches Format

Die CLUBTALKS waren sehr erfolgreich und sehr international: Gäste der 4 CLUBTALKS waren Teams aus Argentinien, Brasilien, Dänemark, England, Kanada, Österreich, Spanien und USA. (Hier findet ihr alle CLUBTALKS).

Das war der CLUBTALK vom 18. Dezember