Chris Stephan (Puls 4) und Iljas Jusic
Chris Stephan (Puls 4) und Iljas Jusic

Chris Stephan von Puls 4 zu Gast

Ziemlich viel Action gab es beim E-Rolli Fußball Training am 29. März 2018 des ASKÖ Wien / Integration & Behindertensport in der Wiener Hopsagasse.

Ein Kamerateam von Puls 4 war mit dem Moderator Chris Stephan anwesend um Eindrücke von E-Rolli Fußball einzufangen. Er versuchte möglichst hautnah von der Faszination des Sports und dem Teamgeists zu berichten.

Die umfangreichen Aufnahmen wurden für zwei Sendungen (Teil 1 und Teil 2) genutzt. Das Ergebnis ist wirklich gelungen.

Der erste Teil beinhaltet ein Porträt von Iljas Jusic im Café Plus Magazin und wurde am 19. April gesendet. Iljas erzählt darin über E-Rolli Fußball und seine sportlichen Erfolge.

Im zweiten Teil am nächsten Tag im Café Plus Magazin wurde das Training gezeigt und das „Wahnsinns-Team“ von Iljas. Chris Stephan bringt als Co­me­di­an Spaß in die Sache und versucht sich als Mitspieler zu beweisen.

Teil 1 – Porträt Iljas Jusic

Teil 2 – beim Training