Hermann Krist ASKÖ

BEST OF ASKÖ Wien Award 2015

Es begann alles mit einem Facebook-Voting in der “ASKÖ Wien Familie” (Vereine, Teams, Spieler und Funktionäre). Weil aber nicht jeder Facebook hat, entschied sich der ASKÖ schlussendlich alle zu ehren, die den ASKÖ zu dem machen, was er ist.

Auch unser E-Rolli Fußball Team vom “ASKÖ Wien / Integration & Behindertensport” wurde am 9. Februar 2016 zum Empfang in die Bernoulli Halle eingeladen. Wir trainieren dort im Sommer.

ASKÖ Wien Ehrung 2015

Nach einer Eröffnungsansprache von ASKÖ Präsident Abg.z.NR Hermann Krist und ASKÖ-Wien Präsident KR Johann Schweiger begann die erste Ehrung, danach ein Show Act von Roundabout gefolgt von den Silber und Gold Ehrenzeichen.

Dann wurde 10 Minuten die Behindertensportart Rollstuhl Basketball von den Wiener Lovric Dophlins vorgestellt. Danach begangen der ASKÖ Awards zu vergeben.

Wir waren an der Reihe. Unsere Abordnung beim “BEST OF ASKÖ WIEN AWARD 2015” bestand aus den SpielerInnen Michael Hagleitner, Michael Kiefler, Armin Koller, Jasna Puskaric, Marko Schrott sowie unserer Obfrau Margit Straka.

ASKÖ Wien Ehrung 2015

Allerdings bei der einheitlichen Aufstellung für Fotos müssen wir noch üben. 😉

Michael Kiefler nahm ihn entgegen, es wurde kurz erklärt um welche Sportart es sich handelt und Fragen gestellt und dann wurden Fotos gemacht. (siehe Fotos)

ASKÖ Wien Ehrung 2015

Am Schluss machte unser Vizekapitän Michael Kiefler ein Gruppenfoto mit allen Award Gewinnern. Dieser Award aus Glas ist einzigartig und kommt in unsere Vitrine. Danke an ASKÖ für ihre Unterstützung. Zum Abschluss bei Speis und Trank und es war Zeit sich gut zu unterhalten.

ASKÖ Wien Ehrung 2015