Training in der Hopsagasse
Training in der Hopsagasse

Am 14. März 2026 in Wien: Development Turnier E-Rolli Fußball

Am 14. März findet von 9:00 bis 17:30 Uhr in Wien (Hopsagasse 7, 1200 Wien) das Development Turnier 2026 im E-Rolli Fußball statt. (Eröffnung um 9:50 Uhr)

Eingeladen waren alle Vereine und Mannschaften aus Österreich und Deutschland, unabhängig davon, ob sie als Anfänger:innen oder Fortgeschrittene antreten. Es werden 7 Teams aufeinander treffen (6 Teams aus Österreich und 1 Team aus Deutschland).

Spielplan

Spielplan Wien 20260314
Spielplan Wien 20260314

Veranstaltet wird das Turnier vom Österreichischen Behindertensportverband und durchgeführt von ASKÖ Integration & Behindertensport. Das Nenngeld beträgt 15 € pro Spieler:in und ist am Spieltag zu bezahlen. Alle weiteren Details zu Teilnahmebedingungen, Regeln und Organisation sind im beiliegenden PDF zu finden: Ausschreibung Development Turnier 2026 (PDF).

Ziel der Veranstaltung ist es, Spielpraxis zu sammeln, den sportlichen Austausch zu fördern und die Weiterentwicklung des E-Rolli Fußballs aktiv zu unterstützen.

Ein Kommentar

Die Kommentare sind geschlossen.