Kurz vor dem Ankick / Foto: Sergiu Borcuta
Kurz vor dem Ankick / Sergiu Borcuta

1. Hagleitner Spieltag

Meine lieben E-Rollifußballerinnen und E-Rollifußballer, ich darf euch herzlich zu einem Freundschaftsspiel zwischen den 3 Teams Danube Eagles, Thunder Eagles (2 Spieler) und Wild Wheels am 31. August 2019 einladen!

WO: Sportzentrum Donaucity (Arbeiterstrandbadstraße 128, 1220 Wien)

WANN: 31. August 2019, Treffpunkt 15:00, Ende ca. 18:00

ABLAUF
Das erste Spiel beginnt um 15:15
Die Matches sind je 2x15min lang,
5min Pause zwischen Halbzeiten
15min Pause zwischen Matches
Jedes Team spielt 2 Matches, insgesamt gibt es 3 Matches
Anschließend gibt es eine kleine „Preisverleihung“

SPIELMORAL
Die Thunder Eagles werden leider nicht komplett sein, also werden die anderen Teams aushelfen. Der Tag wird aber ohnehin unter dem Motto stehen: Wer am meisten Spaß hat gewinnt. Also egal in welchem Team ihr seid, solange alle fair, entspannt und mit Freude bei der Sache sind, haben wir alle etwas davon. 

UNKOSTENBEITRAG
10€/Person, das sind die Unkosten für den fleißigen Nordin und seine verlässlichen Helfer; das Geld geht direkt an sie!

VERPFLEGUNG
Es gibt vor Ort eine Kantine, die den ganzen Tag geöffnet hat! Natürlich kann man sich auch selber etwas mitnehmen. 

Großes Dankeschön an Thomas Feige, Michael Streit und meinen Assistenten Florian, die mir helfen das alles zu organisieren. Möglicherweise hattet ihr eh schon mit einem der dreien Kontakt deswegen.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag und hoffe wir haben alle viel Spaß!